Rezensionen
Axel Steinmanntolles ,anspruchvolles sowie abwechlungsreiches Training- nette Leute- Super Trainerteam
Sven HägerbäumerEin echt kompetentes und motieviertes Trainerteam, das die Techniken lehrt und die körperliche Fitness und Beweglichkeit fördert. Werte wie Disziplin, Resepekt und Teamfähigkeit stehen im Vordergrund. Mit Spaß an der Sache an die eigenen körperlichen Grenzen.
Alexander LindemannTolles Trainerteam, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Training für jung und alt, familiäre Stimmung, es wird nicht nur Sport und Fitness vermittelt, sondern auch Werte wie Disziplin und Toleranz, weiter so!!!Google Gesamtbewertung 5.0 von 5, basierend auf 4 Bewertungen
Deine Rezension ist uns sehr wichtig
Neue Schülerinnen und Schüler entscheiden sich oft durch die Erfahrungen anderer Menschen für den ersten Schritt zu uns. Deine Bewertung hilft uns dabei, sichtbar zu machen, was unsere Community besonders macht: ein respektvolles Miteinander, gutes Training und ein Ort, an dem man sich entwickeln kann. Mit ein paar ehrlichen Worten unterstützt du uns enorm dabei, auch anderen Menschen zu zeigen, dass sich ein Besuch bei uns lohnt.
